April 2018 - Lootsie

Prävention ist die beste Medizin-dieser von der Humanmedizin übertragene Grundsatz war meine Idee, Rat bei der Praxis Schmiedeberg zu suchen.

Mit meinem jungen Hund erfolgte erst eine umfangreiche Analyse, dann meinen Plänen angepasst ein detaillierter Plan, was wir tun und auch lassen sollten, damit einem fröhlich-aktivem Hundeleben sowohl aus physio- aber auch ernährungstherapeutischer Sicht nichts mehr im Wege steht. Genau so sollte es sein.

Hundesport ist nicht nur Ausbildung und kontinuierliches Training, sondern auch Aufwärmung, Abkühlung, Vorbeugung, Kontrolle des körperlichen Zustandes, angepasste Reaktion auf Probleme, Ernährung, Muskelaufbau ....

Für alle diese Fragen und noch viel mehr kann mir die Praxis Schmiedeberg die qualifizierten Antworten liefern. Großartig und Danke!

Conni

März 2018 - Schröder

text